Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively: verheiratet?

Ryan Reynolds & Blake Lively: verheiratet?

15.07.2012 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Haben Ryan Reynolds und Blake Lively etwa geheiratet?

Heimlich, still und leise sollen sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben haben. Wie das jetzt ans Licht kam? Ryan Reynolds rief unlängst die Polizei, weil er glaubte, von einem Paparazzo verfolgt zu werden, so "tmz.com". Der Beamte nahm alles auf und erklärte, Renolds hätte während des ganzen Einsatzes von "seiner Frau" gesprochen. Im Bericht des Polizisten steht: "Mr. Reynolds und seiner Frau wurde geraten, die Polizei zu verständigen, falls irgendwelche Personen ihr Grundstück betreten sollten." Wer sollte mit "seine Frau" gemeint sein, wenn nicht Blake Lively...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen