Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Sein Kind wird sein Kumpel

Ryan Reynolds: Sein Kind wird sein Kumpel

24.11.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds will kein strenger Vater werden, sondern ein Kumpeltyp.

Der Schauspieler hofft darauf, dass sein Kind später einmal in jeder Lebenslage zu ihm kommen und mit ihm reden wird. Er sagte dem Magazin "People": "Ich freue mich einfach, dann einen Kumpel zu haben. Viele junge Väter neigen dazu, sich mit den Fehlern, die man nicht machen will, zu befassen. Ich konzentriere mich momentan darauf, verständnisvoll zu sein und ich möchte Fehlern Raum lassen." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Ryan und seine Frau Blake Lively allerdings noch nicht.

Das Paar ist seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen