Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds nimmt peinliche Szenen mit Humor

Ryan Reynolds nimmt peinliche Szenen mit Humor

09.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat bei den Dreharbeiten zu "Deadpool" einiges ertragen müssen.

In einer Kampfszene entblößt er sich beispielsweise komplett. Der 39-Jährige sagte im Interview mit "Buzzfeed" dazu: "Du kannst nichts machen, als zu grinsen, es zu ertragen und zu sagen, 'Gut Jungs, wir werden uns heute also wirklich kennenlernen. Ich werde vielleicht an einem Punkt auf dem Gesicht dieses Mannes sitzen, er vielleicht auf meinem‘. Es war hässlich, aber nötig." Außerdem sei es für ihn auch nichts ganz Neues, unbekleidet mit anderen zu kämpfen. Reynolds scherzte: "Ich bin der Jüngste von vier Jungs, also ist es nicht das erste Mal, dass ich nackt mit einem anderen Mann in einem brennenden Gebäude kämpfte."

Die Comic-Verfilmung "Deadpool mit Ryan Reynolds in der Titelrolle kommt hierzulande am 11. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen