Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: komplett nackt in Deadpool

Ryan Reynolds: komplett nackt in Deadpool

10.02.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds wird in "Deadpool" komplett nackt zu sehen sein - und das nicht nur von hinten oder von der Seite.

In einer Kampfszene präsentiert der Schauspieler buchstäblich alles, was er zu bieten hat. Als der 39-Jährige im Interview mit "E! News" darauf angesprochen wurde, meinte er: "In Filmen sollte es mehr männliche Nacktheit geben. Ich sage das nur, weil Frauen typischerweise auf die schlimmste Weise ausgebeutet werden... Also habe ich das Gefühl, dass wir das ein bisschen ausgleichen sollten. Obwohl... Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir das für alle einfach ein bisschen mehr begrenzen."

"Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Titelrolle kommt übrigens morgen (11.02.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen