Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Kind bekommt keinen Hollywood-Namen

Ryan Reynolds: Kind bekommt keinen Hollywood-Namen

20.10.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds bevorzugt klassische Kindernamen.

Der Schauspieler kann dem Hollywood-Trend, Kindern höchst exotische Namen zu verpassen, nicht viel abgewinnen. In der Show "etalk" sagte der werdende Vater laut "People.com": "Ich will keinen Namen, der abgedreht oder à la Hollywood ist." Dann fügte er scherzhaft hinzu: "Also werde ich auf etwas wie Exvalibur Anaconda Reynolds setzen, wenn es ein Mädchen ist." Einen Jungen, so witzelte er, werde er Bruce Jenner nennen.

Ryan Reynolds und Gattin Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet. Anfang Oktober verkündete die Schauspielerin, dass sie schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen