Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: keine Angst vor Windeln & Durchfall

Ryan Reynolds: keine Angst vor Windeln & Durchfall

25.11.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds freut sich in jeder Hinsicht auf seinen Nachwuchs.

Ob stinkende Windeln oder schlaflose Nächte - er ist bestens auf alles, was demnächst auf seine Frau Blake Lively und ihn zukommt, vorbereitet. Der werdende Vater verriet gegenüber "People": "Ich habe einen starken Magen. Ich bin gut darin, Windeln zu wechseln und mir macht Durchfall und all das nichts aus, weil ich Nichten und Neffen habe. Ich habe das also alles schon mal gemacht."

Das Paar verrät übrigens bisher nicht, ob es einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen