Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ich sah aus wie ein frittierter Hoden

Ryan Reynolds: Ich sah aus wie ein frittierter Hoden

17.05.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist schon seit über 20 Jahren im Showgeschäft.

Seinen größten Erfolg feierte er aber erst vor zwei Jahren als Anti-Superheld "Deadpool". Im Film wird sein Charakter Wade Wilson durch eine künstlich herbeigeführte Mutation zur titelgebenden Figur mit selbstheilenden Kräften. Jedoch wird er dadurch auch weitestgehend entstellt. Und so kam es wie es kommen musste. Seine dreijährige Tochter James besuchte Papa am Set und sah den geschminkten Superstar. Der erzählte im Interview mit der "Mopo": "Sie ist in Tränen ausgebrochen, als sie mich mit den künstlichen Narben am Set gesehen hat. Ich sah aus wie ein frittierter Hoden und sie war traumatisiert. Deshalb haben wir sie danach von mir ferngehalten, bis ich abgeschminkt war."

Inzwischen hat der Kanadier schon seinen zweiten Film als vernarbter Comic-Held abgedreht. Die Fortsetzung "Deadpool 2" läuft seit heute (17.05) in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen