Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: froh über späten Ruhm

Ryan Reynolds: froh über späten Ruhm

27.05.2011 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist sehr froh, dass er nicht schon am Anfang seiner Karriere den Durchbruch schaffte.

Der 34-Jährige ist nämlich überzeugt, dass er dann als Schauspieler in eine Schublade gesteckt worden wäre. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Ich hatte wirklich verdammtes Glück, dass ich so spät durchgestartet bin. Nichts von alldem ist mir in meinen frühen Zwanzigern passiert, also habe ich mich bei den Leuten nicht in jungen Jahren als bestimmter Typ im Kopf festgesetzt."

Ryan Reynolds war übrigens zuletzt in dem Thriller "Buried - Lebend begraben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen