Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: besessen von Game of Thrones

Ryan Reynolds: besessen von Game of Thrones

17.04.2015 - 18:00 Uhr

New York - Blake Lively wünscht sich manchmal, dass Ryan Reynolds ihr genauso viel Aufmerksamkeit schenken würde wie "Game of Thrones".

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass ihr Gatte geradezu besessen von der TV-Serie ist. Gegenüber "E! News" scherzte sie sogar: "Mein Ehemann, ich oute ihn, obwohl ich das nicht sollte, ist besessen davon. Er tut alles, was er kann, um die Folgen als Raubkopien zu sehen, die noch nicht mal gedreht wurden! Das ist also so eine kleine Sache in unserer Ehe. Jetzt ist sie aber vorerst überstanden, da eine neue Staffel kommt." In den USA ist nämlich gerade erst die fünfte Staffel auf dem Privatsender "Hbo" angelaufen.

"Game of Thrones" basiert übrigens auf der Buchvorlage von George R.R. Martin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen