Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: als Vater entspannter

Ryan Reynolds: als Vater entspannter

04.10.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist seit der Geburt seiner Tochter James viel entspannter als früher.

Für den Schauspieler haben sich einfach die Prioritäten verschoben. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Wie die meisten Menschen habe ich so etwas wie Erleichterung empfunden, dass man nicht länger das Zentrum seines eigenen Universums ist und es ist etwas Schönes daran, wie trivial all diese kleinen Dinge sind, wegen denen man sich früher Sorgen gemacht hat und nicht schlafen konnte. Ich finde, daran ist etwas Schönes und das hatte ich nicht erwartet."

Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Ihre Tochter James kam im Dezember 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen