Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: glücklich über Kindeserziehung

Ryan Phillippe: glücklich über Kindeserziehung

10.04.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist froh, dass er in Sachen Kindeserziehung etwas zu sagen hat.

Seit der Scheidung im Jahre 2008 teilt er sich das Sorgerecht für die beiden Kinder Ava und Deacon mit Exfrau Reese Witherspoon. Besonders glücklich mache ihn, dass die Sprösslinge - anders als bei anderen Prominenten - nicht von Nannies aufgezogen werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Phillippe: "Ich denke, dass alles schwieriger wäre, wenn wir uns nicht selbst kümmern würden - wenn sie nur von Nannies aufgezogen worden wären, dann wären sie jetzt bestimmt kleine A****löcher."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Ihre Tochter Ava wurde im September 1999 geboren, Sohn Deacon kam im Oktober 2003 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen