Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Er hat eine Andere

Ryan Phillippe: Er hat eine Andere

01.11.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Reese Witherspoon und Ehemann Ryan Phillippe ist nun der Grund für das Ehe-Aus bekannt geworden.

Ryan Phillippe hat eine Andere. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll Phillippe mit seiner Filmpartnerin Abbie Cornish zusammen sein. Verschiedene Augenzeugen wollen Ryan Phillippe beim romantischen Diner mit der australischen Schauspielerin gesehen haben. Einer sagte dazu: "Die haben ordentlich rumgemacht." Weitere Infos sind bisher nicht bekannt.

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe gehen allerdings nicht im Streit auseinander. Die beiden Superstars, die sich jetzt nach sieben Jahren Ehe trennten, ließen durch eine Sprecherin erklären, sie wollen einvernehmlich auseinander gehen. Wörtlich hieß es in der Erklärung: "Wir bedauern, verkünden zu müssen, dass Reese und Ryan sich dazu entschlossen haben, sich offiziell zu trennen. Sie bleiben ihrer Familie verbunden, und wir bitten ihre Privatsphäre und die Sicherheit ihrer Kinder zu berücksichtigen." (Fan-Lexikon berichtete)

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich an Reeses 21. Geburtstag kennen. Phillippe wurde damals von einem Freund mitgebracht. 1999, während der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel", machte Ryan Reese dann einen Heiratsantrag. Die beiden haben zwei Kinder: Tochter Ava ist sieben und Sohn Deacon drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen