Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling versteht die Kritiker nicht

Ryan Gosling versteht die Kritiker nicht

24.05.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist es ziemlich egal, dass die Kritiker sich wenig begeistert von seinem Regie-Debüt "Lost River" zeigen.

Und der Schauspieler kann negativen Kommentare wie "überambitioniert und albern" auch wenig nachvollziehen. Der 34-Jährige meinte im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung: "Das haben nur die Kritiker so gesehen. Das Publikum in Cannes hat anders reagiert." Als das Drama bei den Filmfestspielen in Südfrankreich Premiere feierte, seien die Zuschauer ziemlich angetan gewesen. Weshalb die Kritiker den Film zerrissen, ist Gosling ein Rätsel. Er meinte: "Es hat sich angefühlt, als sei es für viele Leute eine persönliche Angelegenheit."

"Lost River" kommt hierzulande übrigens am 28./29. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen