Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: ohne Eva Mendes ein Wrack

Ryan Gosling: ohne Eva Mendes ein Wrack

08.03.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling kann angeblich nicht ohne Eva Mendes.

Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar und sollen vor kurzem für einige Wochen getrennt gewesen sein. In dieser Zeit soll dem Schauspieler klar geworden sein, dass er ohne die 40-Jährige nicht leben möchte. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat": "Seit ihrer Trennung bittet Ryan Eva, ihn wieder zurückzunehmen. Ohne sie war er ein Wrack - sie ist seine Muse und die einzige Frau, die ihm den Mut zusprechen konnte, Regie zu führen. Sie tun sich gegenseitig gut und passen hervorragend zusammen. Er weiß das und er wird sie diesmal nicht entkommen lassen."

Ryan Gosling gab vor kurzem mit "How to Catch a Monster" sein Regiedebüt. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen