Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling im Babyfieber

Ryan Gosling im Babyfieber

23.10.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll vom Vaterdasein so begeistert sein, dass er unbedingt noch mehr Nachwuchs haben will.

Seine Freundin Eva Mendes ist allerdings von der ersten Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter noch so geschafft, dass sie derzeit nicht an die weitere Familienplanung denkt. Ein Bekannter verriet dem Magazin "Ok": "Sie ist ziemlich erschöpft und verdreht nur die Augen. Aber er ist so glücklich, Papa zu sein und kann es nicht glauben, wie schön ihre kleine Tochter ist. Er hält es für ein Verbrechen, nicht noch mehr Kinder zu bekommen."

Esmeralda Amada Gosling erblickte übrigens Anfang September in Los Angeles das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen