Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Cabrera & das Ryan-Gosling-Tattoo

Ryan Cabrera & das Ryan-Gosling-Tattoo

18.08.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ryan Cabrera hat sich Ryan Goslings Gesicht auf das Bein tätowieren lassen.

Der Sänger ließ sich das Tattoo zwar nur wegen einer verlorenen Wette stechen, findet aber dennoch Gefallen daran. Er sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Viele Mädchen wollen damit Bilder haben. (...) Ich denke, ich werde Ryan ein Bild davon schicken, das wäre sehr lustig." Seiner Mama gefällt der Körperschmuck ihres Sohnes auch. Ryan verriet: "Meine Mutter sah es in den Nachrichten und rief mich an und sagte: 'Was? Ich liebe Ryan Gosling.' Das ist der Bentley aller Tattoos."

Ryan Cabrera macht derzeit hauptsächlich mit seinem Tattoo von sich reden. Seine letzte Platte, "The Moon Under Water", erschien nämlich bereits 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen