Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: zurück zu Danielle Spencer?

Russell Crowe: zurück zu Danielle Spencer?

16.04.2015 - 11:02 Uhr

Sydney - Russell Crowe möchte eine Rückkehr zu Danielle Spencer nicht ausschließen.

Das einstige Paar, das zwei Söhne hat, trennte sich 2012, ist aber nicht geschieden. Der Schauspieler gestand bereits Ende März im Interview mit britischen Zeitung "The Sunday Times", dass er nach wie vor starke Gefühle für seine Ex hegt und gerne Zeit mit seiner Familie verbringt. Nun sagte der 51-Jährige im Interview mit "news.com.au": "Technisch gesehen sind wir verheiratet. Wir sind getrennt und diskutieren, was das bedeutet."

Russell Crowe und Danielle Spencer wollen für ihre acht- und elfjährigen Söhne eine Einheit bilden, weshalb sie sich oft sehen. Sie lernten sich 1989 kennen und heirateten 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen