Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will noch mehr Kinder

Russell Crowe will noch mehr Kinder

09.10.2008 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe will seine Familie vergrößern.

Der Schauspieler wünscht sich von seiner Ehefrau Danielle Spencer noch viele Kinder. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 44-Jährige an seinem Vater-Dasein so großen Gefallen gefunden, dass er sich unbedingt mehr Sprösslinge wünscht. "Ich komme irgendwie zu dem Punkt, wo ich den Großteil meiner Zeit damit verbringe, Geschichten über meine Kids zu erzählen. Das ist eine sehr besondere und wundervolle Sache. Ich frage dauernd meine Frau wegen der Möglichkeit, die Kinderschar zu vergrößern", so Crowe.

Russell Crowe und Danielle Spencer sind seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Söhne, den vierjährigen Charles und den zweijährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen