Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: von einer Wespe erlegt

Russell Crowe: von einer Wespe erlegt

31.03.2012 - 09:52 Uhr

London - Russell Crowe ist vom Fahrrad gefallen - und schuld war eine kleine Wespe.

Der Hollywood-Star schlug beim Fahrradfahren nämlich nach dem Insekt, passte kurz nicht auf und stieg dann unfreiwillig über den Lenker ab. Wie die britische "Sun" berichtet, lachte sich sein Personal Trainer, der ihn bei dem Trip begleitet hatte, bei dem Anblick tot. Auch später am Set von "Les Misérables" musste der Schauspieler sich von seinen Kollegen veräppeln lassen, als sie von seinem Missgeschick erfuhren. Ein Insider sagte dazu: "Russell musste sich nach seinem kleinen Unfall einiges anhören. Er hat es mit erhobenem Kopf ertragen und mitgelacht - was nur zu mehr Witzen auf seine Kosten führte." Später twitterte der Schauspieler: "Ich dachte, ich wäre aus der Wespen-Begegnung ohne Stich davongekommen. Beim Kostümwechsel habe ich drei Stiche auf meiner Brust entdeckt. Kleine Bastarde!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen