Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Verliebt in Samantha Barks?

Russell Crowe: Verliebt in Samantha Barks?

04.03.2013 - 07:00 Uhr

Russell Crowe (48) hat angeblich eine neue Affäre.

Letzten Oktober soll sich der Hollywoodler ('Gladiator') nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer (43, 'Tickle Me') getrennt haben, seither werden ihm viele Flirts nachgesagt. Das neueste Gerücht: Russell Crowe datet seine 'Les Misérables'-Kollegin Samantha Barks (22).

Wie das australische Magazin 'New Idea' berichtete, unterhält das Paar eine "besondere Beziehung", seitdem es sich bei der Arbeit kennenlernte. Ein Augenzeuge berichtete zudem, dass Crowe und Barks auf dem Governors Ball nach der Oscar-Verleihung kaum voneinander lassen konnten: "Sie berührte ihn ständig am Arm, kicherte und folgte gespannt jedem seiner Wörter. Er genoß den Moment in vollen Zügen."

Die beiden Schauspieler treffen sich seit Ende der Dreharbeiten anscheinend öfter. So wurden sie zusammen beim Sport gesehen und legten einen gemeinsamen Auftritt mit Crowes Band in New York hin, bei dem Barks sang.

Der Vater der jungen Schauspielerin tat die Gerüchte als unwahr ab und betonte, seine Tochter und ihr Kollege seien "nur Freunde". Crowe hat sich zu dem Gerede bisher nicht geäußert.

Zuletzt wurde der Golden-Globe-Gewinner jedoch mit der australischen Sängerin Natalie Imbruglia (38, 'Wild About It') in Verbindung gebracht, nachdem es hieß, Russell Crowe habe mit Burleske-Schönheit Dita von Teese (40) und Billy Joels Exfrau Katie Lee (31) geflirtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen