Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & seine Gänsehaut-Regel

Russell Crowe & seine Gänsehaut-Regel

20.01.2015 - 08:13 Uhr

Seoul - Russell Crowe ist bei der Rollenauswahl ziemlich pingelig.

Der australische Schauspieler nimmt nur Filmprojekte an, die ihn auch wirklich interessieren. Der 50-Jährige sagte jetzt laut "justjared.com" bei einer Pressekonferenz in Seoul: "Ich bin schon immer ein Schauspieler, bei dem es sehr auf die Geschichte ankommt. Ich wähle meine Projekte sehr sorgfältig aus. Ich nenne es die Gänsehaut-Regel. Wenn ich ein Drehbuch lese und eine körperliche Reaktion habe, dann mache ich den Film normalerweise... Bei mir geht es immer um die Geschichte."

Russell Crowe wird übrigens als nächstes in dem Drama "Das Versprechen eines Lebens" im Kino zu sehen sein. Der Film läuft hierzulande voraussichtlich im Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen