Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & Dita Von Teese: nur Freunde

Russell Crowe & Dita Von Teese: nur Freunde

16.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe und Dita Von Teese sind nur Freunde.

Das hat der Schauspieler jetzt klargestellt. Die beiden sollen im vergangenen Monat eine romantische Paar-Massage genossen haben und wurden daraufhin miteinander in Verbindung gebracht. Russell Crowe räumte jetzt via "Twitter" mit allen Gerüchten auf und schrieb: "Dita Von Teese ist nett, smart, süß und elegant. Sie ist eine Freundin. Wer würde nicht gerne solche Freunde habe? Freunde, nicht Liebespaar!"

Im Oktober 2012 wurde bekannt, dass sich Russell Crowe und seine Ehefrau Danielle Spencer nach neun Jahren Ehe scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen