Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & die Angst beim Robin Hood-Dreh

Russell Crowe & die Angst beim Robin Hood-Dreh

03.03.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat während der Arbeit am neuen "Robin Hood"-Film Angst gehabt.

Und das nicht, weil er die prestigeträchtige Rolle des Robin von Loxley übernahm, sondern weil es bei den Dreharbeiten teilweise ordentlich zur Sache ging. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es war beängstigend. An einem Punkt mussten 15 Leute vom Schlachtfeld abtransportiert werden. Einem Kerl wurde das Auge ausgestochen, ein Anderer brach sich einen Arm und ein Bein, als er vom Pferd fiel."

"Robin Hood" soll voraussichtlich am 13. Mai in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen