Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Noah ist anders als die Leute glauben

Russell Crowe: Noah ist anders als die Leute glauben

04.04.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe glaubt, dass die meisten Leute von seinem neuen Film "Noah" überrascht sein werden.

Und das, obwohl die Bibelgeschichte eigentlich allgemein bekannt ist. Der Hollywood-Star sagte laut "contactmusic.com": "Es wird nicht die Geschichte sein, die ihr zu glauben kennt. Die meisten Menschen, mit denen man spricht, haben ihr Verständnis für 'Noah‘ buchstäblich aus Kinderbüchern, nicht aus der Bibel. Jede Art von Kunst, die Leute dazu bringt, bereitwillig über unsere Verantwortung für die Erde, unsere Beziehung zu Tieren und was spirituell ist, zu sprechen... Ich denke, daran ist nichts Negatives."

"Noah" läuft übrigens seit dieser Woche (03.04.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen