Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe nervt Hollywoods Jugendwahn

Russell Crowe nervt Hollywoods Jugendwahn

23.03.2015 - 10:46 Uhr

London - Russell Crowe hat das Älterwerden einfach akzeptiert.

Deshalb ist der Schauspieler auch von der Eitelkeit einiger Hollywood-Kollegen sehr genervt. Der 50-Jährige sagte der britischen "Sunday Times" im Interview: "Es gibt da eine bestimmte Anzahl an aufgeblasenen Leuten, was in meinem Business ungesund ist, und ich meine damit beide Geschlechter. Man sieht es an den Männern, die sich die Haare färben bis sie über 60 sind und behaupten, sie hätten kein einziges graues. Oder Schönheits-Operationen machen lassen und ins Solarium gehen. So ein Kerl bin ich nicht. Ich bin vollkommen glücklich - na ja... man ist nie glücklich mit dem Älterwerden, aber man akzeptiert es. Man versteht einfach, dass man altert, aber es gibt für jedes Alter Rollenangebote, wenn man darauf vorbereitet ist, sie zu spielen."

Russell Crowe hat übrigens mit den Rollen in Actionfilmen abgeschlossen und steht dazu, dass sein Körper diese anstrengenden Dreharbeiten nicht mehr verkraftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen