Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: mit Leo DiCaprio vor der Kamera

Russell Crowe: mit Leo DiCaprio vor der Kamera

29.06.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe und Leonardo DiCaprio spielen demnächst Seite an Seite.

Beide wurden für den neuen Film von Ridley Scott engagiert. In "Body Of Lies" spielt Crowe einen Cia-Chef, der mit Hilfe von DiCaprio einen Al Qaida-Anführer in die Falle locken will. Zwar hat Crowe bisher seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, dafür aber seine mündliche Zusage gegeben. Allerdings will der Australier erst entgültig "Ja" sagen, wenn das Drehbuch überarbeitete wurde.

Russell Crowe will sich übrigens auch als Regisseur versuchen. Der Schauspieler will die Geschichte von drei Brüdern verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen