Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe kritisiert seine Kolleginnen

Russell Crowe kritisiert seine Kolleginnen

23.12.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat seine Schauspielkolleginnen mittleren Alters scharf kritisiert.

Er erklärte gegenüber der "Australian Women's Weekly": "Frauen um die 40, 45, 48 wollen immer noch das naive Mädchen spielen und können dann nicht verstehen, warum sie nicht die Rolle einer 21-Jährigen bekommen." Der Schauspieler vertritt die Meinung, dass sich Darstellerinnen, die sich ihrem Alter angemessen verhalten, auch Rollen bekämen, in denen sie glänzen können. Um Beispiele zu nennen, sagte Crowe: "Meryl Streep kann 10.000 (...) Argumente dafür liefern, warum das völliger Mist ist. Und auch Helen Mirren. Oder wer auch immer." Der 50-Jährige erzählte außerdem: "Wenn du gewillt bist, in deiner eigenen Haut zu leben, kannst du als Schauspieler arbeiten. Aber wenn du versuchst, dich immer noch als junger Hüpfer zu verkaufen, wenn du in meinem Alter bist, dann wird das nichts."

Russell Crowe war übrigens in diesem Jahr als "Noah" im gleichnamigen Bibelepos von Darren Aronofsky in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen