Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: größere Liebe zum Rugby als zur Frau?

Russell Crowe: größere Liebe zum Rugby als zur Frau?

20.04.2015 - 16:11 Uhr

New York - Russell Crowe hat die leise Ahnung, dass seine Liebe zum Rugby schlussendlich seine Ehe ruiniert haben könnte.

Der neuseeländisch-australische Schauspieler ist schon seit seiner Kindheit ein Fan der "South Sydney Rabbitohs" und seit 2006 Mitbesitzer der Mannschaft. Im Interview mit "Cbs Sunday Morning" sagte der 51-Jährige gestern (19.04.): "Rugby hat sich als kein schlechtes Geschäft erwiesen. Nein, das war keine schlechte, geschäftliche Entscheidung. Aber es hat viel Zeit und Arbeit in Anspruch genommen und mich wohl auch meine Ehe gekostet. (...) Es war wirklich viel Arbeit und ich hatte einen sehr vollen Terminkalender."

Für seine Rugby-Mannschaft hat Russell Crowe übrigens auch die diesjährige Oscarverleihung geschwänzt. 2012 trennten sich er und Danielle Spencer nach neun Jahren Ehe, sind bisher aber noch nicht geschieden und schließen auch kein Liebescomeback aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen