Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: gespannt auf Man of Steel-Reaktionen

Russell Crowe: gespannt auf Man of Steel-Reaktionen

16.01.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist gepannt, wie das Kinopublikum auf den kommenden Superman-Film "Man of Steel" reagieren wird.

Der 48-Jährige spielt in dem Film Supermans Vater Jor-El und findet "Man of Steel" ziemlich anspruchsvoll. Gegenüber "Reelz.com" sagte er wörtlich: "Er ist wirklich kompliziert, wirklich komplex. Ich glaube nicht, dass schon mal jemand versucht hat psychologisch zu ergründen, was es eigentlich heißt, Superman zu sein und wie die Menschen in einer modernen Gesellschaft darauf reagieren, wenn so jemand plötzlich auftaucht (...). Ich denke, die Leute werden ihn lieben, und wenn man sich den Trailer ansieht, dann erkennt man, dass dieser Superman nicht an einem Drahtseil durch die Luft fliegt. Dieser Superman fliegt mit Überschallgeschwindigkeit und albert nicht herum. Ich bin wirklich gespannt, wie die Leute darauf reagieren werden."

Im deutschsprachigen Raum soll "Man of Steel" am 20. Juni 2013 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle als Superman wird übrigens Henry Cavill zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen