Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe geht unter die Regisseure

Russell Crowe geht unter die Regisseure

26.04.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe wird demnächst sein Regie-Debüt geben - und zwar für den Streifen "77".

Und der 47-Jährige wird bei dem Polizei-Drama alle Hände voll zu tun haben, denn er wird zudem noch die Hauptrolle übernehmen. Wie US-Medien berichten, beruht der Film auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1974, als ein Polizist in Los Angeles von der terroristischen Gruppe "Symbionese Liberation Army" erschossen wurde. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Bereits 2010 nahm sich Crowe übrigens eine Auszeit von Hollywood, um mehr Zeit mit seiner Familie in Australien verbringen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen