Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Frau Dannielle fordert Master And Commander 2

Russell Crowe: Frau Dannielle fordert Master And Commander 2

24.08.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe muss wohl doch einen zweiten Teil von "Master And Commander" drehen.

Der Grund: Der Schauspieler erklärte jetzt, schon alleine seine Ehefrau warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, redet Dannielle von nichts anderem mehr. Russell Crowe sagte dazu: "Meine Ehefrau fordert 'Master And Commander 2' von mir. Irgendwie hat ihr mein Kostüm gefallen."

Im Jahr 2003 kam der Streifen "Master And Commander - Bis ans Ende der Welt" in die Kinos. Der Film wurde hochgelobt und konnte aufgrund dessen auch viele Preise abstauben. Unter anderem konnte der Film einen Oscar für sich verbuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen