Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Dreharbeiten verschoben

Russell Crowe: Dreharbeiten verschoben

29.07.2008 - 06:42 Uhr

London - Russell Crowe hat sich wohl umsonst in London eingemietet - vorerst zumindest.

Der Grund: Sein neuer Film "Nottingham" wurde auf Eis gelegt. Laut dem "Hollywood Reporter" wurden die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Es heißt, Universal habe sich zu diesem Schritt entschlossen, da ein Streik der US-Schauspielergewerkschaft Sag drohe. Zudem soll das Drehbuch noch nicht den Vorstellungen der Produzenten entsprechen. Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu "Nottingham" im August beginnen sollen.

Russell Crowe sollte "Nottingham" spielen. Sienna Miller war für die Rolle der "Lady Marian" vorgesehen. Eigentlich sollte der Streifen im kommenden Jahr anlaufen. Crowe mietete sich extra für die Dreharbeiten ein Häuschen in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen