Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Beziehung ausgeschlossen

Russell Crowe: Beziehung ausgeschlossen

06.04.2014 - 11:36 Uhr

London - Russell Crowe ist nicht bereit für eine neue Beziehung.

Der australische Schauspieler möchte nämlich nicht, dass seine beiden Söhne ihn mit einer anderen Frau als ihrer Mutter Danielle Spencer sehen. Und das, obwohl er schon seit 2012 von ihr geschieden ist. Der Hollywood-Star sagte in der "Graham Norton Show": "Ich habe die Verantwortung für meine zwei Jungs und ich will nicht, dass sie etwas anderes denken, als dass ihre Mutter die perfekteste Frau der Welt ist. Ich will nicht, dass sie mich in einer anderen Beziehung mit jemandem sehen, der nicht ihre Mutter ist. Das ist nichts, mit dem ich mich im Moment beschäftigen kann oder will."

Russell Crowe und Danielle Spencer waren von 2003 bis 2012 verheiratet. Ihre Söhne sind zehn und sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen