Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand fühlt sich für Katy Perry verantwortlich

Russell Brand fühlt sich für Katy Perry verantwortlich

23.07.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Russell Brand fühlt sich gegenüber Katy Perry verantwortlich.

Der Komiker möchte nämlich nicht, dass die Sängerin denkt, er hege negative Gefühle gegen sie. Gegenüber dem "Culture"-Magazin verriet der 37-Jährige: "Es war richtig, solange wir zusammen sind und nun ist es richtig, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich fühle mich für sie verantwortlich - sie lebt in dieser Hollywood-Welt und ich will nicht, dass sie Dinge liest, die sie denken lassen, dass ich irgendetwas anderes außer Liebe für sie übrig habe. Weil ich sie nicht verletzten will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen