Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russel Crowe & das Jogging-Problem

Russel Crowe & das Jogging-Problem

05.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe beneidet Menschen, die regelmäßig joggen gehen.

Der Schauspieler liebt es zwar, sich an der frischen Luft zu bewegen, das Joggen hat ihm bisher aber kein Glück gebracht. Dabei hat er sich nämlich schon mehrfach verletzt. Im Interview mit "Nova Fm" klagte Russell: "Ich bin ganz neidisch auf Menschen, die joggen gehen können. (...) Ich habe in beiden Achillessehnen Risse, Schienbeinkantensyndrom, Knochenmark-Ödeme unter den Knien und eine kaputte Hüfte. Es war eines meiner liebsten Hobbys und jetzt fahre ich daher immer Fahrrad."

Russell Crowe war übrigens in diesem Jahr in Darren Aronofskys Bibelepos "Noah" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen