Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Minderwertigkeitskomplexe

Rupert Grint: Minderwertigkeitskomplexe

29.06.2009 - 15:39 Uhr

London - Rupert Grint plagen Selbstzweifel.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er habe Angst, seine Schauspielkarriere könne nach Harry Potter ein Ende finden. Wörtlich sagte Grint: "Ich habe immer im Hinterkopf, meine Karriere könnte nach 'Potter' zu Ende sein. Ich weiß nicht, ob ich gut genug für eine lange Karriere bin. Ich habe da einen Minderwertigkeitskomplex was mein Talent angeht. Meine Selbsteinschätzung ist da ziemlich gering." Deshalb, so Rupert Grint weiter, werde er künftig nur noch Rollen annehmen, die absolut nichts mit Harry Potter gemein haben: "Ich bin ein großer Tarantino-Fan. Ich liebe 'Kill Bill'. Wenn er käme und mir eine Rolle anbieten würde, ich würde zusagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen