Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: eine Schildkröte gegen das Heimweh

Rupert Grint: eine Schildkröte gegen das Heimweh

24.10.2014 - 10:10 Uhr

New York - Dank seiner kleinen Schildkröte fühlt sich Rupert Grint in New York heimisch.

Der britische Schauspieler lebt seit einigen Monaten im Big Apple, da er in dem Broadway-Stück "It's Only A Play" mitwirkt. Er verriet gegenüber "TheGuardian.com": "Ich habe mich hier ziemlich häuslich eingerichtet. Ich habe eine Schildkröte gekauft. Er heißt Madeline. Ich habe ihn benannt, bevor ich sein Geschlecht kannte. Das Beste ist, dass man nicht wirklich etwas mit ihm tun muss. Er braucht nicht einmal oft Wasser und mag es auch nicht, berührt zu werden."

Rupert Grint wurde als Jugendlicher durch die Harry Potter-Filme bekannt. Zuletzt war er 2013 in "The Drummer" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen