Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Alle halten ihn für Ed Sheeran

Rupert Grint: Alle halten ihn für Ed Sheeran

13.08.2014 - 16:14 Uhr

London - Rupert Grint wird ständig mit Ed Sheeran verwechselt.

Der Harry Potter-Star und der britische Sänger und Songschreiber sind beide nicht besonders groß und rothaarig. Und das führt anscheinend häufig zu Verwechslungen. Doch Grint nimmt das mit Humor. Er sagte der Bbc-Zeitschrift "Match of the Day": "Die Leute denken, ich bin Ed Sheeran. Sie machen mir Komplimente für meine Musikkarriere und ich spiele einfach mit. Es ist nie zu schlimm. Seltsame Leute starren einen an, aber es ist ziemlich machbar."

Rupert Grint spielte übrigens 2011 in Ed Sheerans Video zu dem Song "Lego House" einen Doppelgänger und Stalker des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen