Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend hatte keine Angst vor Filmkuss mit Johnny Depp

Rupert Friend hatte keine Angst vor Filmkuss mit Johnny Depp

08.03.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Rupert Friend hat keine Angst vor seinem Filmkuss mit Johnny Depp gehabt.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den britischen Historienfilm "The Libertine" vor der Kamera und mussten dabei einige Zärtlichkeiten austauschen. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte Friend dazu: "Einen Mann zu küssen war für mich nicht wirklich harte Arbeit. Wir haben einfach ein Glas Wein getrunken und es dann hinter uns gebracht."

Rupert Friend hat auch kein Problem damit, wenn seine Freundin Keira Knightley andere Männer vor der Kamera küsst. Selbst wenn es sich dabei um Hollywood-Stars wie Orlando Bloom und Johnny Depp handelt. Schließlich weiß Friend ja aus eigener Erfahrung, dass Filmküsse nichts mit wahren Gefühlen zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen