Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett kann die Beatles nicht leiden

Rupert Everett kann die Beatles nicht leiden

15.09.2015 - 09:31 Uhr

München - Rupert Everett hegt eine tiefe Abneigung gegen die "Beatles". Der britische Schauspieler plauderte im Interview mit dem Magazin "Elle" über typisch britische Eigenheiten, wie Höflichkeit und Humor, und meinte: "Dafür sind Deutsche unglaublich loyal - wir Briten neigen dazu, das Fähnchen in den Wind zu halten.

Und: Deutsche sind so sexy." Als der 56-Jährige danach auf seine britischen Lieblingsmusiker angesprochen wurde, gestand er, ein riesiger George-Michael-Fan zu sein. Über die "Beatles" sagte Everett aber: "Ich wünschte, es hätte sie nie gegeben."

Der Film "A Royal Night - Ein königliches Vergnügen", in dem Rupert Everett König George VI spielt, kommt übrigens am 01. Oktober in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen