Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis will mit Eltern arbeiten

Rumer Willis will mit Eltern arbeiten

31.08.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis würde gerne wieder einmal mit ihren Eltern zusammenarbeiten.

Die 21-Jährige ist die Tochter der Hollywoodstars Demi Moore und Bruce Willis und arbeitet mittlerweile selbst als Schauspielerin. Mit ihrem Vater stand sie unter anderem für "Hostage - Entführt" vor der Kamera, im Alter von sieben Jahren drehte sie ihren ersten Film "Now and Then - Damals und Heute" an der Seite ihrer Mutter. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Rumer über die Zukunft: "Ich würde liebend gern wieder mit meinen Eltern zusammenarbeiten, jetzt, wo ich älter bin."

Übrigens: Rumer Willis liegt sehr viel daran, ihr eigenes Geld zu verdienen. Die 21-Jährige ist zwar die Tochter zwei berühmter Hollywood-Stars und finanziell damit bestens abgesichert, auf dem Konto ihrer Eltern ausruhen wolle sie sich aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen