Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: stolz auf House Bunny

Rumer Willis: stolz auf House Bunny

17.11.2008 - 15:47 Uhr

München - Rumer Willis denkt immer wieder gerne an die Premiere des Kinofilms "House Bunny" zurück.

Der Grund: Es ist der erste eigene Streifen der 20-Jährigen. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, verriet Rumer: "Es war für mich das erste Mal, dass ich für einen Film, den ich gemacht habe, über den roten Teppich gehen durfte - und nicht nur als Begleitung meiner Eltern."

In "House Bunny" verkörpert Rumer Willis den Charakter Joanne. Die Komödie ist in Deutschland bereits in den Kinos angelaufen, in Deutschland und Österreich war der Film bislang noch nicht zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen