Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis plaudert über Papa Bruce

Rumer Willis plaudert über Papa Bruce

15.11.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist mit den Jahren immer lustiger und alberner geworden.

Das hat jetzt seine Tochter Rumer verraten. Die 26-Jährige sagte "Access Hollywood": "Er rutschte irgendwie in dieses sehr lustige, alberne Verhalten. Aber hat auch zwei kleine Babys, was für mich verrückt ist." Sie sei absolut hingerissen von ihren Halbschwestern und besuche sie so oft wie möglich. Rumer wörtlich: "Ich sehe sie nicht so oft wie ich möchte, aber sie sind großartig und lustig."

Rumer Willis stammt aus Bruce Willis‘ Ehe mit Demi Moore. Der Schauspieler ist seit 2009 mit Emma Heming verheiratet. Mit ihr hat er zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen