Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: großer Fan von Twilight

Rosario Dawson: großer Fan von Twilight

18.12.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson ist ein großer Fan von der Bücherreihe "Twilight".

Die Schauspielerin konnte den ersten Band laut eigenen Angaben gar nicht mehr aus den Händen legen. Wie das US-Magazin "People" berichtet, verriet Rosario: "Ich habe das erste Buch gerade fertiggelesen. Das ist der absolute Wahnsinn, es ist wie Crack. Ich habe zehn Stunden gelesen - so lange, bis ich damit fertig war!"

"Twilight" entwickelte sich in den USA zum Überraschungserfolg. Es gibt insgesamt vier Bände über das Teenager-Pärchen Edward und Bella. (Fan-Lexikon berichtete)

Der erste Teil von "Twilight" wurde übrigens schon verfilmt. Der Streifen startet hierzulande am 15. Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen