Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: Rote Teppiche sind ein Albtraum

Rooney Mara: Rote Teppiche sind ein Albtraum

15.01.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara steht nicht gern im Mittelpunkt. Für die Schauspielerin gibt es kaum etwas Schlimmeres, als über den roten Teppich zu schreiten.

Die 27-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Ein Albtraum! Es ist, als würde man auf eine Panikattacke warten. Ich mag es nicht mal, wenn 'Happy Birthday' für mich gesungen wird. Wenn wir einen Film abgeschlossen haben und alle klatschen und jubeln, dann laufe ich rot an. Und dann muss ich mitten auf diesem Teppich laufen und da sind all die Fotografen und sie schreien einen alle an. Und normalerweise ist am anderen Ende eine Party, also ist es nicht mal so, als würde ich am Ende des Teppichs erlöst. Es ist, als müsste ich in meinen eigenen Albtraum hineinlaufen."

Ronney Mara wurde übrigens 2011 durch ihre Hauptrolle in David Finchers "Verblendung" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen