Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roman Polanski: Wendung in Sicht?

23.10.2009 14:59 Uhr

Roman Polanski: Wendung in Sicht?

Zürich - Wendung im Fall Polanski? Möglicherweise will der 76-jährige Regisseur einer Auslieferung an die USA zustimmen.

Das deutete jetzt der Anwalt von Roman Polanski an. Georges Kiejman sagte jetzt: "Falls sich die Sache hinzieht, ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass sich Roman Polanski entschließt, in die USA zu reisen, um sich erklären." Weiter sagte der Anwalt, erst einmal müssten sich aber die Emotionen legen, dann könne die Angelegenheit ins rechte Licht gerückt werden. Damit erinnerte Kiejman an einen Brief, den das Opfer vor zehn Jahren geschrieben hatte. Die Frau erklärte damals, sie habe Polanski voll und ganz verziehen.

Roman Polanski wurde am 26. September am Flughafen in Zürich verhaftet. Bislang wurden zwei Anträge auf Haftentlassung und stattdessen Hausarrest abgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.