Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roland Emmerich: kein Problem mit Kontroversen

Roland Emmerich: kein Problem mit Kontroversen

10.11.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Roland Emmerich hat kein Problem damit, dass seine Arbeit oft Kontroversen mit sich bringt.

Der Regisseur antwortete auf die Frage, ob er gerne aneckt, laut "gala.de" Folgendes: "Ich glaube, das kann man sich nicht aussuchen. Entweder man ist so veranlagt oder nicht. Ich habe ein bisschen das Gefühl, es gibt immer weniger Leute, die sich in die Nesseln setzen wollen." Die Angepasstheit der Film-Branche bedauert der 56-Jährige. Er selbst mache gerne Filme über die sich die Zuschauer streiten können, so Emmerich abschließend.

Emmerichs neuer Streifen "Anonymus" ist übrigens ab heute (10.11.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen