Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: keine gute Schauspielerin

Robin Wright: keine gute Schauspielerin

31.07.2015 - 13:35 Uhr

London - Robin Wright hält sich selbst für keine besonders gute Schauspielerin.

Die 49-Jährige glaubt, dass es in ihrer Generation weitaus bessere Filmstars gibt, wie sie im Interview mit "Es Magazine" erzählte. Grund dafür sei ihre Prioritätensetzung. Wörtlich meinte sie: "Ich bin keine großartige Schauspielerin. Ich denke, ich mache meine Sache ganz gut, aber ich bin kein großartiger oder vielseitiger Filmstar. Tilda Swinton ist einfach fantastisch, Meryl Streep - phänomenal. Das sind echte Verwandlungskünstler. Die Arbeit stand für mich nie an erster Stelle. Ich wollte Mutter werden, um meine Kinder großzuziehen."

Robin Wright war übrigens von 1986 bis 1988 mit Dane Witherspoon verheiratet und von 1996 bis 2010 mit Sean Penn. Mit letzterem hat sie zwei Kinder. Seit 2013 steht sie für die Serie "House of Cards" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen