Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams wird öfter für Bono gehalten

Robin Williams wird öfter für Bono gehalten

26.11.2011 - 13:00 Uhr

London(Firstnews) - Robin Williams wird öfters mal für Bono gehalten.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er auf einer Veranstaltung in London: "Einmal kam in Paris ein Typ zu mir und fragte mich: 'Bist du Bono?‘ Dann sagte er: 'Oh Nein, du bist ja Robin Windsor. ‘" Williams selbst kann die angebliche Ähnlichkeit mit dem U2-Frontmann nicht nachvollziehen. Er sagte weiter: " Ich glaube, Leute die denken, ich sei Bono, sind schon total zugedröhnt. Vielleicht sehe ich mit einer Sonnenbrille ein wenig wie er aus. Normalerweise passiert das aber nur aus der Ferne und mit Leuten, die eine Menge Drogen eingenommen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen