Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: von Mel Gibson zum Entzug inspiriert

Robin Williams: von Mel Gibson zum Entzug inspiriert

02.10.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat sich angeblich wegen Mel Gibson in eine Entzugklinik einweisen lassen.

Der Grund: Williams bewundert seinen Kollegen für dessen Courage, sich Hilfe im Kampf gegen den Alkoholismus zu holen. Inspiriert davon ließ sich der Hollywood-Star ebenfalls in eine Klinik einweisen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Gibsons Entzug habe ihn wachgerüttelt. Williams wörtlich: "Wenn ihm der Entzug geholfen hat, dann will ich das auch. Wenn man sein eigenes Maß schneller überschreitet, als man es herabsetzen kann, dann ist es allerhöchste Zeit."

Robin Williams ließ sich im August in eine Entzugsklinik einweisen. Der Schauspieler hatte wieder zu trinken begonnen, nachdem er fast 20 Jahre lang trocken gewesen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Mel Gibson wurde Ende Juli auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Er beschimpfte daraufhin die Beamten und äußerte sich antisemitisch. Gibson wurde wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt und befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen